5. bis 7. November 2023 ISS GUT!

Willkommen zur ISS GUT!

  • 0 Tage
  • 0 Stunden
  • 0 Minuten
  • 0 Sekunden

ISS GUT! Die Fachmesse für den gesamten Außer-Haus-Markt

Alles (wird) ISS GUT! - dieses Motto hat uns bei der Planung für die ISS GUT! 2021 motiviert und unter diesem konnte die Messe auch beendet werden. Hinter uns liegt eine erfolgreiche Veranstaltung mit starker Resonanz, positiver Stimmung und vielen guten Geschäften.

Als eine der ersten Präsenzmessen hat die ISS GUT! der Branche endlich die langersehnte und benötigte Plattform gegeben.

Rund 6.100 Fachbesucher konnten sich bei den 214 Ausstellern informieren, zukunftsorientierte Produkte testen, spannende Dienstleistungen kennenlernen, Netzwerken und die brennenden Fragen des Gastgewerbes und des Ernährungshandwerks besprechen.

Herzlichen Dank an alle Aussteller, Besucher und Partner für ihr engagiertes Mitwirken!

Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen vom 5. bis 7. November 2023!

Programm
Fach- und Rahmenprogramm
Zum Programm
Fachtagung
Kita- und Schulverpflegung
Infos und Anmeldung
ISS GUT! - App
Planen Sie Ihren Messebesuch per App.
Jetzt installieren

Aktuelles

09.11.2021 ISS GUT! Leipzig überzeugt mit starker Resonanz, positiver Stimmung und guten Geschäften Technologien für effizientes Arbeiten in Küche und Service, Netzwerke für mehr Nachhaltigkeit und Regionalität, Konzepte für eine vollwertige, schmackhafte Gemeinschaftsverpflegung: Brennende Fragen des Gastgewerbes und Ernährungshandwerks prägten die Fachmesse ISS GUT! vom 7. bis 9. November 2021 in Leipzig. Rund 6.100 Fachbesucher informierten sich bei den 214 Ausstellern aus sieben Ländern, die sich auf der ISS GUT! sowie der parallelen FOODSpecial präsentierten, über zukunftsträchtige Produkte und Leistungen für die Branche. Lesen Sie mehr

Impressionen 2021