Zur Sprachwahl
Zur Metanavigation
Zur Sucheingabe
Zur den Bannertabs
Zur Hauptnavigation
Zum Inhalt
Header Mobile Header
    partner image

    Seien Sie dabei auf der ISS GUT! 2019

    Wir sagen Ihnen, warum...

    » 6 gute Gründe

    partner image

    Das ist die ISS GUT!

    Die ISS GUT! ist die führende Fachmesse für den gesamten Außer-Haus-Markt in den neuen Bundesländern.

    » Angebotsbereiche

    Anmeldung

    Werden Sie Aussteller der ISS GUT!

    Jetzt online anmelden!button image

    Besucherzielgruppen

    Diese Fachbesucher finden Sie auf der ISS GUT!

    Zielgruppen ansehenbutton image

    Der ISS GUT! Film - Jetzt ansehen!

    domimage

    News

    • PALUX: Perfekt garen mit dem Druck-Steamer

      (24.05.2019) Bedienen per Fingertipp: PALUX (Bad Mergentheim) hat seinen Druck-Steamer mit einer intuitiven Touch-Technologie ausgestattet, die die Bedienung erleichtert und Zeit spart. Das kompakte Tischgerät dämpft schonend und wirtschaftlich Kartoffeln, Gemüse, Fisch und Fleisch. Es blanchiert, pochiert, vitalisiert und beherrscht bei Bedarf auch das Niedertemperaturgaren. Auf der ISS GUT! ist die Innovation live zu erleben.

      button arrow
    • ISS GUT! mit erweiterter Kompetenz durch FOODSpecial

      (09.03.2019) Mit größerem Angebot, neuen Inspirationen und kreativen Lösungen lädt die ISS GUT! Gastronomen, Hoteliers, Akteure aus der Gemeinschaftsverpflegung sowie Bäcker und Fleischer zum dritten Mal nach Leipzig ein. Vom 3. bis 5. November 2019 präsentieren rund 300 Aussteller ihre Produkte und Leistungen für den Außer-Haus-Markt. Erstmals erweitert die FOODSpecial als „Messe in der Messe“ das Angebot speziell im F&B-Bereich. Die Großhandelsgruppe Service-Bund als Veranstalter rechnet mit rund 100 Ausstellern.

      button arrow
    • ISS GUT! 2019: Der Startschuss ist gefallen

      (05.06.2018) Der Countdown für die ISS GUT! 2019 ist gestartet: Ab sofort können sich interessierte Aussteller ihren Platz auf der Fachmesse für Gastgewerbe und Ernährungshandwerk sichern. Vom 3. bis 5. November 2019 geht diese in ihre nunmehr dritte Runde. Tipp: Schnell sein lohnt sich, denn es winken attraktive Frühbucherrabatte.

      button arrow
    • Fachmesse ISS GUT! auf Wachstumskurs

      (09.11.2017) Sie war ganz nach dem Geschmack der Branche: die ISS GUT!, die zum zweiten Mal in Leipzig stattfand. Rund 8.600 Fachbesucher informierten sich über die Neuheiten für Gastronomie, Hotellerie, Catering sowie das Bäcker- und Fleischergewerbe (2015: 8.200 Fachbesucher). Über 200 Aussteller – 15 Prozent mehr als zur Erstveranstaltung 2015 – waren auf der Fachmesse präsent.

      button arrow
    • Fachtagung: Vielfalt aufgetischt

      (07.11.2017) Das Engagement für gesundes sowie schmackhaftes Essen und Trinken in Kindertagesstätte und Schule stand im Fokus der Fachtagung Kita- und Schulverpflegung, die erneut im Rahmen der ISS GUT! veranstaltet wurde. Unter dem Motto „Vielfalt schmecken + entdecken" diskutierten rund 200 Fachleute über ausgewogene Ernährung und moderne Qualitätsstandards in der Speisenversorgung von Kindern und Jugendlichen. Die Tagung wurde zum dritten Mal gemeinsam von der Vernetzungsstelle Kita- und Schulverpflegung Sachsen und der Leipziger Messe GmbH organisiert.

      button arrow

    Impressionen 2017

    FirstTry - Standangebot (als PDF)

    Kita- und Schulverpflegung

    Infos zur Fachtagungbutton image

    ISS GUT! Social Links

    Impressum| Datenschutz| Leipziger Messe Gesellschaft mbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2019. Alle Rechte vorbehalten