Besucherstruktur ISS GUT! 2023

Treffen Sie Ihre Zielgruppe!

  • Der Fachbesucheranteil der ISS GUT! lag 2023 bei 93 %. Dabei waren 57 % unserer Besucher Top-Entscheider. Knapp 66 % haben die ISS GUT! 20213 zum ersten Mal besucht.
  • 65 % der Fachbesucher hatten einen Anreiseweg von bis zu 100 km. 39 % legen einen weiteren Weg zurück.
  • Und die ISS GUT! konnte überzeugen: 87 % der Besucher werden die Messe auf alle Fälle wieder besuchen und 89 % werden sie weiterempfehlen.

In den folgenden Grafiken sehen Sie die Branchenverteilung, wichtigste Angebotsbereiche, Besucherinteressen, Berufe sowie die Herkunft der Fachbesucher:

Wichtigkeit der Angebotsbereiche für die Besucher
Branchenverteilung der Fachbesucher
Herkunft der Fachbesucher
Berufliche Stellung der Fachbesucher
Interessen der Fachbesucher