Header Mobile Header

Pressemitteilungen 1 bis 3 von insgesamt 3

• ISS GUT!

29.06.21

ISS GUT! 2021 richtet Fokus auf Wachstumsmärkte – Digitalisierung, Nachhaltigkeit, Regionalität: Diese Schwerpunkte prägen die Leipziger Fachmesse ISS GUT!, die vom 7. bis 9. November 2021 wie geplant an den Start geht. „Bewusst richten wir den Fokus der ISS GUT! 2021 auf Themen, die sich als Erfolgsfaktoren für Gastgewerbe und Ernährungshandwerk erwiesen haben“, erläutert Markus Geisenberger, Geschäftsführer der Leipziger Messe GmbH. „Wir freuen uns sehr, dass mit der neuen Corona-Schutzverordnung der Weg für Präsenzmessen wieder freigemacht wurde. Die vergangenen Monate haben deutlich gezeigt, dass Messen als Marketinginstrument unverzichtbar sind. Digitale Formate können das persönliche Erleben nicht ersetzen.“

• ISS GUT!, ISS GUT! SPEZIAL

07.10.20

ISS GUT! SPEZIAL setzt wichtige Zeichen als erster Branchentreff des Gastgewerbes – Leipzig zeigt Flagge: Mit der ISS GUT! SPEZIAL am 5. und 6. Oktober 2020 bot die Leipziger Messe der Gastro- und Eventbranche erstmals nach monatelanger Zwangspause wieder Gelegenheit, sich unmittelbar über aktuelle und zukünftige Herausforderungen auszutauschen. Über 800 Besucher kamen an den beiden Veranstaltungstagen ins CCL Congress Center Leipzig, um sich bei den 52 Ausstellern über Neuheiten zu informieren und im Fachprogramm mit 25 Vorträgen das Rüstzeug für die anstehenden Aufgaben einzuholen. „Mit der ISS GUT! SPEZIAL hat die Leipziger Messe mit ihren Partnern erneut ein starkes Zeichen gesetzt, dass Messen in der gegenwärtigen Phase erfolgreich machbar und von der Branche gewollt sind“, resümiert Markus Geisenberger, Geschäftsführer der Leipziger Messe GmbH. „Trotz der kurzen Vorbereitungszeit ist es hervorragend gelungen, ein Format auf die Beine zu stellen, das den dringenden Wunsch nach Information und Erfahrungsaustausch erfüllt.“

• ISS GUT!, ISS GUT! SPEZIAL

05.11.19

Abschlussbericht: Voller Erfolg für die ISS GUT! – Sie war ein voller Erfolg: Mit einem Besucherrekord ging am 5. November die ISS GUT! in Leipzig zu Ende. Rund 10.200 Besucher informierten sich bei den 300 Ausstellern der dreitägigen Fachmesse sowie der erstmals veranstalteten FOODSpecial über neue Produkte, Leistungen und Trends im Gastgewerbe. „Das Konzept hat hervorragend gegriffen“, resümiert Markus Geisenberger, Geschäftsführer der Leipziger Messe. „Der führende ostdeutsche Branchentreff konnte in seiner dritten Auflage beträchtlich zulegen. Sowohl die Aussteller- als auch die Besucherzahlen stiegen gegenüber 2017 um rund ein Drittel – ein hervorragendes Ergebnis!“

button arrow
    Impressum| Datenschutz| Leipziger Messe Gesellschaft mbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2021. Alle Rechte vorbehalten