Zur Sprachwahl
Zur Metanavigation
Zur Sucheingabe
Zur den Bannertabs
Zur Hauptnavigation
Zum Inhalt
Header Mobile Header

    IHK-Seminartag nicht nur für das Gastgewerbe

    Thema: Unternehmenskultur: ... ist nicht nur Jagd nach Erfolg!

    „Service macht den Unterschied“ ist die Grundlage von Carsten K. Raths Leadership-Philosophie. Die Überzeugung, dass exzellenter Service nur durch exzellente Führung möglich ist, entspringt gelebter Führungspraxis: Rund um den Globus hat Carsten K. Rath tausende Mitarbeiter geführt. Als Managementberater ist er auf Vorstands- und Geschäftsführungsebene international geschätzt und hat das Vertrauen erfolgreicher Unternehmer und Führungskräfte. Er sagt von sich selbst: Er war früher mal ein schlechtes Vorbild. Weil er es so gelernt hat. Damals, als Service noch eher hart war als herzlich, und als Führung noch Kontrolle hieß, nicht Kundenorientierung. Damit ist er nicht der Einzige, dems so ging, oder? Heute wissen wir es besser. Service macht den Unterschied!

    » Flyer (PDF, 1,4 MB)

    • Datum: 04.11.2019
    • Ort: Messehaus M1 & M2
    • Zeit: 09:15 – 14:30 Uhr
    • Kosten: 50,00 EUR pro Person inkl. Eintrittskarte zur ISS GUT! bei Anmeldung bis 15.09.2019,
      danach 58,00 EUR pro Person
      » Anmeldung

    domimage

    Der IHK-Seminartag wird veranstaltet durch die IHK zu Leipzig in Kooperation mit

    domimage

    Programm

    Moderation durch Carsten K. Rath

    09:15 Uhr Check-in Frühstücks-Snack

    10:00 Uhr Begrüßung

    Markus Geisenberger, Leipziger Messe GmbH

    10:15 - 11:15 Uhr Vortragsblock 1

    Leaders in a free world - Führung im digitalen Zeiten

    11:15 - 12:15 Uhr Vortragsblock 2

    Leadership-Übung "Spion" mit allen Teilnehmer

    12:15 - 13:30 Uhr Mittagspause

    13:30 - 14:45 Uhr Vortragsblock 3

    Das Geheimnis der Kundenbegeisterung. Service Excellence ist eine Haltung

    Impressum| Datenschutz| Leipziger Messe Gesellschaft mbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2019. Alle Rechte vorbehalten