Header Mobile Header

Pressearchiv 2019

Pressemitteilungen 1 bis 3 von insgesamt 3

21.10.19

Erfolgreich bleiben im Gastgewerbe – Digitalisierung meistern, Mitarbeiter begeistern, Betrieb sichern, Vorgaben einhalten: Diese und weitere brennende Themen des Gastgewerbes bringt das DEHOGA-Forum der ISS GUT! vom 3. bis 5. November 2019 zur Sprache. Das gemeinsame Programm der DEHOGA-Landesverbände Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und Brandenburg beleuchtet ein breites Themenspektrum von Onlinevertrieb über Führungsqualitäten, Brandschutz und Kassenrichtlinie bis zu den Wünschen der Gäste im digitalen Zeitalter. Zudem werden die begehrten Sterneklassifizierungen für Hotels vergeben. Als prominenter Gast ist Fernsehkoch Johann Lafer in einer Podiumsdiskussion zu erleben.

27.09.19

Zeitgemäße Führung – perfekter Service – zufriedene Kunden – Eine freie Unternehmenskultur ist heute wichtiger denn je. Nur wer ohne Zwang arbeitet, kann seinen Aufgaben nachkommen, und nur wer optimalen Service bietet, kann seine Kunden begeistern. Wie sich diese Prinzipien in der Praxis umsetzen lassen – das ist Thema des Seminartags „Unternehmenskultur: … ist nicht nur Jagd nach Erfolg!“, der am 4. November 2019 im Rahmen der Fachmesse ISS GUT! nach Leipzig einlädt. Branchenexperte Carsten K. Rath liefert hier Lösungen für mehr Zufriedenheit unter Arbeitnehmern und Kunden. Die Veranstaltung richtet sich an alle Unternehmen, die kundenorientiert agieren, seien es Touristik- und Freizeitfirmen, Dienstleister oder Händler.

04.03.19

ISS GUT! 2019 auf Wachstumskurs – Mit erweitertem Angebot, Inspirationen und kreativen Lösungen lädt die Fachmesse ISS GUT! Gastronomen, Hoteliers, Akteure aus der Gemeinschaftsverpflegung sowie Bäcker und Fleischer zum dritten Mal nach Leipzig ein. Vom 3. bis 5. November 2019 erwartet die Fachbesucher ein breit gefächertes Angebot für den Außer-Haus-Markt – von Technik und Ausstattung über Nahrungsmittel und Getränke bis zu Dienst- und Beratungsleistungen. Rund 300 Aussteller werden zum Branchentreff in Leipzig ihre Produktneuheiten präsentieren. Erstmals wird die FOODSpecial-Messe im Rahmen der ISS GUT! vielfältige Produkte rund um den kulinarischen Genuss präsentieren.

button arrow
    Impressum| Datenschutz| Leipziger Messe Gesellschaft mbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2020. Alle Rechte vorbehalten