Header Mobile Header

Pressemitteilungen 1 bis 2 von insgesamt 2

• ISS GUT!

27.05.16

ISS GUT! 2017: Branchentreff lädt zum zweiten Mal nach Leipzig ein – "ISS GUT!" heißt es vom 5. bis 7. November 2017 wieder in Leipzig. Zum zweiten Mal sind Aussteller eingeladen, beim Branchentreff ihre Angebote für das Gastgewerbe und Ernährungshandwerk zu präsentieren. Als einzige Fachmesse in den neuen Bundesländern bildet die ISS GUT! den gesamten Markt der Außer-Haus-Verpflegung ab.

button arrow
    • ISS GUT!

03.11.15

Erfolgreiche Premiere für neue Fachmesse ISS GUT! in Leipzig – Gelungener Start für die ISS GUT!: Positive Stimmung, großes Besucherinteresse und rege Geschäftstätigkeit prägten die neue Fachmesse für Gastgewerbe und Ernährungshandwerk vom 1. bis 3. November 2015 in Leipzig. Mehr als 8.200 Besucher informierten sich an den drei Messetagen über das Angebot der 172 Aussteller. "Unser Konzept für eine regionale Veranstaltung, die den gesamten Außer-Haus-Markt anspricht, ist aufgegangen", resümiert Markus Geisenberger, Geschäftsführer der Leipziger Messe GmbH. "Aussteller wie Besucher zeigten sich sehr zufrieden mit dem Verlauf der Messe. Gemeinsam mit unseren Partnern aus Industrie und Verbänden haben wir eine gute Basis geschaffen, um die ISS GUT! künftig zur führenden Plattform der Branche im Osten Deutschlands zu entwickeln."

button arrow
    • HTML