Zur Sprachwahl
Zur Metanavigation
Zur Sucheingabe
Zur den Bannertabs
Zur Hauptnavigation
Zum Inhalt
Header Mobile Header

    Spektakuläre Aktionen zum Anschauen und Mitmachen verspricht der Auftritt des Xiang Wang Food-Artistic e.V.

    Stand A20 in Halle 3

    domimage

    Die Mitglieder des Xiang Wang Food Artistik e.V. demonstrieren die außergewöhnliche Kunst der chinesischen Food Artistic und laden zwei mal täglich zu Workshops ein, bei denen interessierte Besucher erste Grundtechniken im Umgang mit Schnitzmesser, Kürbis & Co. erlernen können.

    domimage

    Highlights sind die Schauvorführungen im Käse-, Obst-, Gemüse- und Schokoladeschnitzen. Die "Cheese-Art" wird das 2. mal in Leipzig gezeigt und hat gegenüber der traditionellen Obst- und Gemüseschnitzerei den Vorteil, langlebiger und komplett recycelbar zu sein. Erstmalig werden Kunstwerke aus Schokolade entstehen.

     

    Die Workshops finden täglich von 11 bis 12 und von 14 bis 15 Uhr statt. Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt. Bitte melden Sie sich in der Halle 3 am Stand A20.

    Impressum| Datenschutz| Leipziger Messe Gesellschaft mbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2019. Alle Rechte vorbehalten