Zur Sprachwahl
Zur Metanavigation
Zur Sucheingabe
Zur den Bannertabs
Zur Hauptnavigation
Zum Inhalt
Header Mobile Header

    Seminartag

    Für erfolgreiche Unternehmer des Gastgewerbes und anderen kundenorientierten Branchen

    „Service macht den Unterschied“ ist die Grundlage von Carsten K. Raths Leadership-Philosophie. Die Überzeugung, dass exzellenter Service nur durch exzellente Führung möglich ist, entspringt gelebter Führungspraxis: Rund um den Globus hat Carsten K. Rath tausende Mitarbeiter geführt. Als Managementberater ist er auf Vorstands- und Geschäftsführungsebene international geschätzt und hat das Vertrauen erfolgreicher Unternehmer und Führungskräfte. Er sagt von sich selbst: Er war früher mal ein schlechtes Vorbild. Weil er es so gelernt hat. Damals, als Service noch eher hart war als herzlich, und als Führung noch Kontrolle hieß, nicht Kundenorientierung. Damit ist er nicht der Einzige, dems so ging, oder? Heute wissen wir es besser. Service macht den Unterschied!

    Thema: Unternehmenskultur: ... ist nicht nur Jagd nach Erfolg!

    » Programm (PDF, 1,4 MB)

    Kosten: 50,00 EUR pro Person inkl. Eintrittskarte zur ISS GUT! bei Anmeldung bis 15.09.2019, danach 58,00 EUR pro Person

    » Anmeldung

    Impressum| Datenschutz| Leipziger Messe Gesellschaft mbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2019. Alle Rechte vorbehalten